NEU ab Herbst wieder Coaching-Gruppen an verschiedenen Standorten

Auch im Laufe des Berufslebens ergeben sich immer wieder Umbrüche – da ist z.B. die längere Familienphase, eine Umstrukturierung der Firma oder eine Krankheit, die Frauen erst einmal beruflich „aus der Bahn wirft“. Das führt oft zu Zweifeln, Unsicherheit und Ängsten. Um sich dann neu zu orientieren und wieder ins Berufsleben einzusteigen, sind ein klares, motivierendes Ziel, eine konkrete Vorgehensweise und im Idealfall Unterstützung von außen erforderlich. Genau hier setzten wir mit unserem kostenfreien Angebot der Coaching-Gruppe zum Thema „Beruflicher Umbruch – Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?“ an. Gerade wenn Sie sich unsicher sind, wie es beruflich weitergehen soll, was Sie können und wollen, dann sind Sie in der Coaching-Gruppe richtig. Werden Sie sich wieder Ihrer Stärken bewusst und setzen Sie sich neue motivierende Ziele.

An 3 aufeinander aufbauenden Terminen wird in einer festen Gruppe von max. 8 Frauen gearbeitet. Die Inhalte der Coaching-Gruppe werden durch die beruflichen Schwerpunkte und Anliegen der Teilnehmerinnen gesteuert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Eine verbindliche Anmeldung ist telefonisch unter 0971/7236 – 204 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Finanziert wird dieses Angebot durch den Europäischen Sozialfonds und das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration.

Weitere Seminare und Workshops für dieses Jahr finden Sie im Veranstaltungskalender.